Ordentliches, förderndes oder Ehrenmitglied des Vereins kann jede natürliche Person sein, die sich mit den Zwecken des Vereins identifiziert. Er/sie muss Mitarbeiter(in) des Vattenfall Europe Konzerns oder seiner Rechtsvorgänger/-Nachfolger bzw. der Stromnetz Hamburg GmbH oder der Wärme Hamburg GmbH gewesen sein oder kurz vor dem Ausscheiden aus dem Berufsleben stehen. Mitglieder können auch Witwen oder Witwer verstorbener Vereinsmitglieder werden.

Die Aufnahme erfolgt aufgrund eines schriftlichen Antrages, mit dem sich der Antragsteller zur Einhaltung der Satzung verpflichtet. Über die Aufnahme von ordentlichen, fördernden oder Ehrenmitgliedern entscheidet der Vorstand im Einzelfall. Ein Anspruch auf Aufnahme besteht nicht.

Weitere Informationen stehen Ihnen hier zur Verfügung: Aktuelle Beitragsordnung, Über uns

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 10 €.

Wie werde ich Mitglied?

  • Das Antragsformular ausfüllen und ausdrucken. Das ausgefüllte und unterschriebene Antragsformular bitte an folgende Adresse senden:Seniorenverein Vattenfall Europe Region Hamburg e.V.
    22286 Hamburg

ODER

  • Unter "Antrag Online", den Antrag direkt ausfüllen, speichern und an uns zu senden.